Kreis_Siegen-Wittgenstein-1-text02
MS-Kreis_Banner_310
zurück

Trauer um Heide Niedernhöfer

!cid_image001_jpg@01D3BBBE

Am 26. Februar diesen Jahres hat uns Heide Niedernhöfer plötzlich und unerwartet für immer verlassen. Heide war ein Aktivposten in unserem Verein. Als Mitglied des Vorstandes wirkte sie an allen wichtigen Entscheidungen im Verein mit. Ihr Rat war für uns wichtig und nicht selten wegweisend. Trotz ihrer eigenen Erkrankung brachte sich Heide immer stark ein, wenn es darum ging, einem anderen Mitglied in einer schwierigen Situation zu helfen.

Für die Gruppe in Wittgenstein war Heide gemeinsam mit ihrem Mann Günter die gute Seele. Die regelmäßigen Treffen im DRK-Zentrum Erndtebrück wurden von beiden organisiert und geleitet. Auch bei den überregionalen Aktivitäten unseres Vereins waren die beiden Ansprechpartner für die Gruppe in Erndtebrück.

In großer Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Heide Niedernhöfer und denken an ihren Mann Günter sowie die Kinder und Enkelkinder.

Petra Santen

nach oben
[Startseite] [wir über uns] [Termine] [Angebote] [Aktuelles] [Kontakte] [Vorstand] [Bücherecke] [Archiv] [Links] [Dankeschön] [Gaestebuch]