Kreis_Siegen-Wittgenstein-1-text02
MS-Kreis_Banner_310
zurück

Grillfeier des MS Kreis Siegen Wittgenstein am 30.09.17

 

Am Samstag den 30.09.2017 haben wir uns in Eisern im Vereinsheim des CVJM zu unserem diesjährigen Grillfest getroffen. Dort liefen die Jungs und Mädels vom Roten Kreuz Behinderten Hilfe trotz schlechtem Wetter zur Höchstform auf, vor allem am Grill wurde richtig eingeheizt, es ging sprichwörtlich “ Heißher.“ Die Salate wurden von den DRK Helfern mit sehr viel Liebe auf den Tischen bereitgestellt. Anschließend wurden Steaks und Würstchen hereingebracht und verteilt. Nach dem Essen haben wir noch einige Zeit in Geselliger Runde verbracht, bis wir uns wieder auf den Heimweg machten. Es war ein sehr gelungener Nachmittag für alle Anwesenden. Ein großes Dankeschön an all unsere Helfer vom DRK. 

20170930_161529 20170930_161544
20170930_161602 20170930_161549
nach oben

Der MS-Kreis Siegen-Wittgenstein auf den Spuren von

Robin Hood in Hilchenbach in der Celenus Klinik

 

Am Samstag den 05.08.2017 sind mehrere Mitglieder des MS-Kreis Siegen-Wittgenstein der Einladung der Celenus Klinik in Hilchenbach gefolgt, es  ging um den Freizeit Sport „Bogenschießen“ der uns vom CFB Soest e.V. vorgeführt wurde. Nach ein wenig Übung mit dem Bogen, wurden alle schon ein wenig mutiger.  Jochen machte dem Sagenumwogenden  Little John Konkurrenz, sowie Heinz-Wilhelm dem einzigartigen Bruder Tuck. Es war ein interessanter und lustiger Nachmittag für alle anwesenden. Dieser Nachmittag kam durch Iniazitive  eines Patienten der Celenus Klinik, der eine Verbindung zwischen dem CFB Soest e.V. und der Celenus Klinik herstellte und somit uns allen einen schönen Nachmittag bescherte. 

 

 

 

 

 

 

 

 

20170805_154040
IMG-20170805-WA0003
IMG_1761
IMG-20170805-WA0005
IMG-20170805-WA0018
IMG_1765
nach oben
[Startseite] [wir über uns] [Termine] [Angebote] [Aktuelles] [Kontakte] [Vorstand] [Bücherecke] [Archiv] [Links] [Dankeschön] [Gaestebuch]